Zum Hauptinhalt springen

Unsere Unihockeygruppe ist aus der Aktivriege entstanden und besteht aus motivierten Spieler und Spielerinnen ab 16 Jahren, die gemeinsam trainieren, spielen und sich weiterentwickeln möchten. Wir trainieren jeweils am Montag, zwischen 18:45 und 20:15 Uhr in der MZH Stutz in Lausen.

Wir legen großen Wert auf Fairplay, Teamgeist und Spaß am Spiel. Darüber hinaus nehmen wir an lokalen und regionalen Turnieren teil, um unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und uns mit anderen Unihockeyteams zu messen.

Wenn du Interesse hast, Teil unserer Unihockeygruppe zu werden, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir diese aufregende Sportart zu erleben. Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst anfängst, bei uns findest du eine motivierte und unterstützende Gruppe, die sich freut, Spass am Unihockey ohne Verpflichtungen zu haben.

Wir freuen uns auf dich!

Montag 18.45-20.15 Uhr Turnhalle Stutz ab 16 J.

Leiter

Fabian Stalder (Admin) 076 207 70 50