Aktivriege

Immer freitags um 20.10 Uhr treffen wir uns in der MZH Stutz in Lausen zum Training. Das Turnen wird so gestaltet, dass für jeden und jede etwas dabei ist: Ballsportarten, Krafttraining, Leichtathletik und spezielle Randsportarten.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe ab dem 16. Lebensjahr: Jungs, Mädchen, Männer und Frauen, Handwerker/innen, Büroangestellte, Familienväter/-mütter, Studierende.
Das Sportliche und das Gesellige werden gleichgestellt. Neben dem Eierleset und der Volleynight ist die Teilnahme an Turnfesten immer ein Highlight im Jahresprogramm.
Das Mitwirken am Turnerabend und die Teilnahme an einem Unihockeyturnier gehören ebenfalls dazu.

In den Sommerferien planen wir kein Training wie gewohnt, sondern entdecken und erleben neue Sportarten und gemütliche Momente zusammen. Wie zum Beispiel beim Minigolfspielen oder dem Besuch im Aquabasilea, dem Abschlagen von Golfbällen oder einer Velotour.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann komm doch einfach einmal an einem Freitagabend vorbei und nütze die Gelegenheit etwas Neues auszuprobieren. Wir freuen uns auf dich!

Freitag 20.00-22.00 Uhr Turnhalle Stutz ab 16 J.

Leiter

Liam Abt 076 578 78 99