Zum Hauptinhalt springen

Knabenriege 1

Einzig statt Artig
D' Bueberiegi stellt sich vor

Jeden Mittwoch um 17:30 Uhr wird die MZH Stutz in Lausen zum Heimstadion der Knabenriege 1, die “kleine” Jugi wie sie auch liebevoll den Spitznamen trägt. Das Stadion entpuppt sich als Hexenkessel, wenn die jungen Turner im Alter zwischen 7 und 10 Jahren die Garderoben verlassen und in die Halle rennen. 
Sitzball, Tannenfangis, Fussball, Bärlifangis, Unihockey, Stafette, Badminton, Völkerball, Brennball, Hindernisparcour, Weitsprung, Ballweitwurf, Rugby und noch vieles mehr gehören zu den Spezialitäten der kleinen Jugi. Ab und zu versuchen wir uns auch an den Ringen oder am Reck.
Unsere Agenda: Turnerabend, Eierleset, Schlussturnen und das Turnfest

So genug gesagt nun heisst es wieder: rennen, lachen, schwitzen, kämpfen, springen, siegen, verlieren und vieles mehr.
Hast auch du Lust auf ein Schnuppertraining? Und bist in der 1. bis 3. Klasse? So komm einfach mal vorbei an einem Mittwoch Abend.

Wir freuen uns auf dich!

 

Training

Mittwoch 17:30-18:30 Uhr Turnhalle Stutz 1. - 4. Kl.

Leitung

Andi Ress 079 398 02 35    
Lionel Hirt (Hilfsleiter)      
Gian Wild (Hilfsleiter)