Nachfolge gesucht für die MUKI Leitung

Erstellt von Michael Stucki | | MUKI Turnen

Wir sind per sofort auf der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger für die Leitung des MUKI Turnens.

Jeweils am Dienstagmorgen öffnen wir die Turnhalle für unsere jüngsten Kinder. Im MUKI Turnen bringen wir Kindern im Vorschulalter auf spielerische Weise die Freude am Turnen näher. Dabei werden die Kinder begleitet und unterstützt von ihren Mamis, Papis oder auch Grosseltern. Die Kinder springen über grosse Hindernisse, steigen durch dunkle Tunnel, balancieren über schwebende Bänkli oder klettern über die Sprossenwand. Das MUKI Turnen ist eine grossartige Möglichkeit für Eltern und
Kinder, um Zeit miteinander zu verbringen und gemeinsame Abenteuer zu erleben.

Das MUKI Turnen findet zur Zeit jeweils am Dienstag Morgen in der Turnhalle Stutz statt. Unsere Gruppe besteht zur Zeit aus 11 Kindern mit ihren Mamis, Papis oder Grosseltern.

Wir suchen Dich!

Damit das MUKI Turnen weiterhin bestehen kann, sind wir per sofort auf der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger für die Leitung des MUKI Turnens.

Was braucht es, um MUKI Leiter oder Leiterin zu sein?

Ihr braucht tolle Ideen, Phantasie, etwas Zeit und vor allem viel Freude bei der Arbeit mit den Kleinsten und ihren Eltern. Eine abgeschlossene Leiterausbildung ist keine Voraussetzung.

Was müsst ihr tun?

Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr Fragen habt oder wenn ihr euch angesprochen fühlt:

• Paula Derungs, Tel. 079 191 64 62
  • Michi Stucki, Tel. 076 323 02 65

Danke fürs Teilen & Weiterleiten.