125 Jahre Sportverein Lausen

In diesem Jahr 2024 feiert der Sportverein Lausen sein 125-jähriges Bestehen. Wir möchten dies mit Jung und Alt teilen.

Jubiläumsfest

Am Samstag, 4. Mai 2024 ab 11 Uhr findet das Jubiläumsfest auf dem Schulhausareal in Lausen statt.

Die Jugendriegen werden sich vorstellen und es wird spannende Events wie Fun-Stafetten und Gymnastik-Shows geben.

Ab 17 Uhr findet das Konzert des Musikvereins Lausen und der Regionalen Jugendband Liestal statt. Am Abend gibt es Unterhaltung mit Barbetrieb und DJ. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!

Theater "Liebestropfe für Rindviecher"

Anlässlich unseres Jubiläumsfests präsentiert der Sportverein am 4. Mai 2024 um 20:15 Uhr den Schwank “Liebestropfe für Rindviecher”.

Alle Informationen zum Ticket Vorverkauf sowie zum Programm haben wir auf einer Seite zum Jubiläumstheater zusammengetragen.