Neue Trainingsbekleidung für den SV

Erstellt von Ursi Stürchler | | Vorstand

Anprobe der neuen Vereinstrainer-Bekleidung

Mit dem Start ins neue Jahr wurde den Mitgliedern des Sportvereins Lausen die brandneue Trainerkollektion vorgestellt. In Zusammenarbeit mit Visam Sport Liestal konnte eine moderne Kollektion ausgesucht und zusammengestellt werden. Mit schlichtem Design und einem Hauch von Modernität haben wir eine Kollektion gefunden, die nicht nur funktional ist, sondern auch einen trendigen Look für unsere engagierten Leiterinnen und Leiter, sowie für die Vereinsmitglieder bietet.

Unsere Trainerkollektion umfasst eine breite Palette von Produkten, um den unterschiedlichen Vorlieben und Bedürfnissen gerecht zu werden. Von Trainingsanzügen über T-Shirts bis hin zu Taschen – jeder und jede kann sich sein individuelles Outfit zusammenstellen. Name, Spitzname oder Initialen können nach Vorlieben gestaltet und auf die Kleidung gedruckt werden, um diese zu personalisieren. Die Farbauswahl wurde schlicht in schwarz gehalten und lässt das dreifarbige Vereinslogo herausstechen.
Zahlreiche Vereinsmitglieder kamen im Januar zur Anprobe und wir durften einige Bestellungen entgegennehmen. So kann der Verein passend auf das Jubiläumsjahr zu unterschiedlichen Anlässen im neuen Look erscheinen.