Zum Hauptinhalt springen

Männerriege

Die Männerriege trifft sich einmal wöchentlich, um gemeinsam Sport zu treiben. Manchmal etwas gemütlicher, ab und zu etwas ambitionierter, immer aber soll der Spass im Vordergrund stehen. Wir sind meistens in der Turnhalle und im Sommer auch mal auf dem Beachvolleyballfeld oder auf dem Vitaparcours anzutreffen. 

Wer sich mit anderen messen will, kann dies an Faustballturnieren, die wir besuchen oder selbst organisieren, zeigen. Das Gesellige kommt dabei selbstverständlich auch nicht zu kurz, sei es nach dem Training, während dem Sommer(ferien)programm, auf dem jährlichen Wochenendausflug (Turnfahrt) oder an unserem Weihnachtsessen.

Wenn du zwischen 30 und ? bist, einmal bei einem Training vorbeischauen möchtest (jeweils montags, 20:15 - 22:00 in der Stutzhalle) oder sonst eine Frage hast, melde dich ungeniert bei unserem Trainer Philipp Bertschy oder unserem Obmann Ralph Kleiber.
 

Aktuelles

Training

Montag 20.15-22.00 Uhr Turnhalle Stutz

Leitung

Philipp Bertschy 078 659 79 90  
Ralph Kleiber (Obmann) 079 605 67 37