Informationen

Leiter:

Simon Häfelfinger
077 423 08 37

 

Training:

Mittwoch 17:15 - 18:15
MZH Stutz
1.-3.Kl.

Knabenriege 1

Einzig statt Artig
D' Bueberiegi stellt sich vor

Jeden Mittwoch 17.15 Uhr wird die MZH Stutz in Lausen zum Heimstadion der Knabenriege 1, die kleine Jugi wie sie auch liebevoll den Spitznamen trägt. Das Stadion entpuppt sich als Hexenkessel wenn die jungen Turner im Alter zwischen 7 und 10 die Garderoben verlassen und in die Halle rennen.
 Sitzball, Tannenfangis, Fussball, Bärlifangis, Unihockey, Stafette, Badminton, Völkerball, Brennball, Hindernisparcour, Weitsprung, Ballweitwurf, Rugby und noch vieles mehr gehören zu den Spezialitäten der kleinen Jugi. Ab und zu versuchen wir uns auch an den Ringen oder am Reck.
Geleitet wird die kleine Jugi von Simon Häfelfinger, Liam Abt, Pascal Martin und Mirko Kleiber, unser Veteranen Leiter Michi Stucki kommt immer dann zum Einsatz wenn Not an Mann ist. Das Leiterteam kennt sich also bestens in diesem Gebiet aus. Liam, Pascal und Mirko gingen bei Simon in die Jugi und Simon startete bei Michi in der Jugi!
Unsere Agenda: Turnerabend, Eierleset, Schlussturnen und das Turnfest

So genug gesagt nun heisst es wieder: rennen, lachen, schwitzen, kämpfen, springen, siegen, verlieren und vieles mehr.
Hast auch du Lust auf ein Schnuppertraining? Und bist in der 1. bis 3. Klasse? So komm einfach mal vorbei an einem Mittwoch Abend 17.15 bis 18.15 Uhr wir freuen uns auf dich!

Mit sportliche Grüess
Die "kleine" Jugi

Sponsoren